Wichtige Hinweise

Aktueller Status:
geöffnet

Wir sind eine systemrelevante Praxis und haben einen Versorgungsauftrag.

Daher bleibt unsere Praxis geöffnet.

Sämtliche Einrichtungen des Gesundheitswesens bleiben im Falle
von Ausgangsbeschränkungen im Zeitraum der Corona Krise geöffnet.
Patienten dürfen zu therapeutischen Zwecken sowie
aufgrund ärztlicher Verordnung unsere Praxis aufsuchen.

Beachten Sie bitte die verschärften Hygienevorschriften in der Praxis

• Sagen Sie im Krankheits-, Quarantäne- oder Zweifelsfall unbedingt Ihre Termine ab

• Nutzen Sie gerne unsere Online-Sprechstunde, diese wird von Ihrer Krankenkasse voll bezahlt

Die Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen in unseren Praxen wurden aufgrund der aktuellen Gefahrenlage stark verschärft.

Wir desinfizieren nach jeder Behandlung/Benutzung:

• Türklinken, Griffe & Therapieliegen

• Kleingeräte & Toiletten

• Etc.

Img Content Online Sprechstunde

Neu: seit dem 18.03. 2020 können Verordnungen für Krankengymnastik, neurologische Krankengymnastik und Atemtherapie auch über Telekonsulting erfolgen. Die Therapie darf ganz normal über Ihre Kassen- oder Privatverordnung abgerechnet werden.

Sie haben aufgrund einer Erkrankung, Sorge oder weiter Distanz keine Möglichkeit in der Praxis zu erscheinen? Mit unserer Online Sprechstunde können Sie Termine von zu Hause aus wahrnehmen. Dies erfolgt unkompliziert und Datenschutzkonform über sprechstunde.online

Sie benötigen dazu ein Smartphone, Notebook, Tablet oder Computer mit Kamerafunktion.

Unsere Therapeuten beraten Sie bei Schmerzbildern, zeigen Ihnen Hilfestellungen und erstellen Ihnen einen individuellen Behandlungs- und Übungsplan für zu Hause. Diesen Plan können Sie sich abspeichern oder ausdrucken und weiterhin eigenständig oder auch unter Kontrolle eines Therapeuten durchführen. Unsere Therapeuten stehen Ihnen dann für weiter Termine oder Rückfragen gerne zur Verfügung.

Klicken Sie auf den unten stehenden Button, um weitere Informationen zu erhalten:

Melden Sie sich hierzu in einer unserer Praxen:​

Vitova Physio Idstein

Am Bahnhof 1
65510 Idstein
Tel. 06126 - 95 99 11 0
Fax: 06126 - 95 99 11 3
idstein@vitova-physio.de

Vitova Physio Nordenstadt

Borsigstraße 2
65205 Wiesbaden-Nordenstadt
Tel. 06122 - 77 89 40
Fax: 06122 - 77 89 41 1
nordenstadt@vitova-physio.de

Vitova Physio Wallau

Rathausstraße 2
65719 Hofheim-Wallau
Tel. 06122 - 70 70 33 0
Fax: 06122 - 70 70 33 1
wallau@vitova-physio.de

Die Nachricht wurde erfolgreich versandt!
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Absenden" akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Aktueller Status: geöffnet

Wichtige Hinweise

Aktueller Status: geöffnet

Wir sind eine systemrelevante Praxis und haben einen Versorgungsauftrag.
Daher bleibt unsere Praxis geöffnet
Sämtliche Einrichtungen des Gesundheitswesens bleiben im Falle von Ausgangsbeschränkungen im Zeitraum der Corona Krise geöffnet.
Patienten dürfen zu therapeutischen Zwecken sowie aufgrund ärztlicher Verordnung unsere Praxis aufsuchen.

• Beachten Sie bitte die verschärften Hygienevorschriften in der Praxis
  • Nutzen Sie gerne unsere Online-Sprechstunde, diese wird von Ihrer Krankenkasse bezahlt

Weitere Informationen erhalten Sie mit einen Klick auf den unten stehenden Button.

Neu: seit dem 18.03. 2020 können Verordnungen für Krankengymnastik, neurologische Krankengymnastik und Atemtherapie auch über Telekonsulting erfolgen. Die Therapie darf ganz normal über Ihre Kassen- oder Privatverordnung abgerechnet werden.